Ein Bundestagsabgeordneter sucht den besten Lauterbachcomic

Am Tag vor der Impfpflichtabstimmung haben die Bundestagsabgeordneten Roger Beckamp und Matthias Helferich mit ein paar Bierchen aus dem Bundestag gestreamt. Dabei ging es einige Minuten auch um HYDRA COMICS, denn der umtriebige AfD-Abgeordnete Beckamp hat es sich zur Aufgabe gemacht, das kulturelle Vorfeld zu unterstützen – hier mehr dazu.
Alles Wichtige erfahrt ihr im Video:

 

Holt euch die 500 Euro!

Neben etwas HYDRA-Produktplatzierung entstand auch ein kleines Gewinnspiel. Der Bundestagsabgeordnete Matthias Helferich hat 500 Euro für den besten/lustigsten Comic über Karl Lauterbach ausgelobt. Wer mitmachen möchte, hat bis zum 9. Mai 2022 Zeit und schickt seinen Comic an matthias.helferich@bundestag.de.Für die vielen Talente aus dem HYDRA-Umfeld wäre das leicht verdientes Geld. Also macht mit!