Wir brauchen DEINE Unterstützung.

Alles, was den Kopf unserer Hydra ziert, ist nonkonforme Kunst. Wir geben Raum, um Geschichten zu erzählen, bringen Werke aus dem Ausland in den deutschsprachigen Raum, fördern Talente und geben Künstlern eine Plattform – kurz: wir schließen eine wichtige kulturelle Lücke.

Mitmachen:

Die beste Form der Unterstützung ist es, wenn du dich direkt einbringst – als Zeichner, Autor oder grafischer Künstler, abseits der Comic-Kunst. Scheu dich nicht, uns zu kontaktieren.

Wir suchen Comiczeichner. Ob eine Seite im Heft HYDRA COMICS, ein ganzes Heft oder als Zeichner für ein komplettes eigenes Projekt. Es gibt mehr gute Ideen als Zeichner, also melde dich mit Arbeitsproben für bezahlte Arbeiten.

Kauft den Shop leer:

Mit Unterstützerprodukten, wie Unikaten oder Variant Covern, helft ihr uns, die Hydra wachsen zu lassen. Jeder gekaufte Comic, jedes T-Shirt und jeder Druck hilft uns dabei, neue Projekte umzusetzen und gute Comics zu machen.

Der Vorteil: Ihr bekommt auch noch verdammt gutes Zeug für euer hart verdientes Geld.

Schaut auch in die Shops der Künstler und unterstützt unsere Talente.

Weitersagen:

Empfehlt uns an Freunde, Kollegen, Kommilitonen, die Familie oder am Stammtisch. Brüllt unseren Namen morgens in der U-Bahn. Teilt Hydra-Kram überall in diesem Internet und auf allen sozialen Plattformen, die noch nicht von der Zensur überrollt wurden.

Wir haben sogar ansehnliches Material, um Hydra Comics in eurem Viertel, eurem Dorf, eurer Uni oder auf eurem Kühlschrank bekannter zu machen.

Spenden:

Was wir tun funktioniert nur mit viel Liebe zu Kunst und Nerd-Kultur und verdammt viel Idealismus. Viele Leute stecken unzählige Stunden Arbeit in das Projekt. Wenn ihr das wertschätzen könnt, dann lasst einfach eine Spende da. Spenden helfen uns, das nächste Projekt umzusetzen und werden nicht sinnlos verballert.

Pate werden:

Wenn dich ein Projekt, ein Kunstwerk oder ein geplanter Comic besonders anspricht, dann melde dich bei uns. Als Pate unterstützt du ein ganz bestimmtes Comic-Heft oder ein Kunstwerk und wirst zum Dank im von dir geförderten Heft genannt, weil du nonkonforme Kunst überhaupt erst möglich gemacht hast. So kannst du dank Hydra Comics in der Comicszene unsterblich werden – das ist doch was.