Wolf PMS
Wolf PMSKünstler
Der Kalligrafie- und Aktionskünstler ist Autodidakt und probiert sich in neuen Stilen, Materialien und Techniken. Seine Kunst findet man auf der Straße, als Graffiti, auf T-Shirts und natürlich auf der Leinwand.
Wolf PMS
Remata'Clan
Remata'ClanKünstler
Unser Zeichner Remata gehört zum Thüringer Künstlerkollektiv Kohorte. Remata ist Autodidakt und hat mit „Schakal“ in HYDRA COMCS # 1 seine erste Comicseite abgeliefert. Er arbeitet ganz klassisch mit Farbe und Pinsel, während die meisten Comics heute komplett digital entstehen.
Remata’Clan
Ben Gunn
Ben GunnZeichner
Ben ist Autodidakt. Er ist Anfang Vierzig und hat seine Werke bisher keinem breiten Publikum zugänglich gemacht sondern, wie so viele, nur für sich gezeichnet. Nachdem er uns seine Arbeitsproben, bestehend aus Politikkritik, Körperstudien und erotischer Kunst, geschickt hatte, wagten wir uns gemeinsam an das Projekt „patriotic agenda“.
Ben Gunn
s.z.e.n.a.r.i.o.
s.z.e.n.a.r.i.o. Künstler
s.z.e.n.a.r.i.o. ist Ende Zwanzig und kommt aus Sachsen. Er startet mit uns seine erste limitierte Kunstdruckreihe. Die ersten drei Motive sind auf 200 Stück limitiert und auf hochwertigem 300 Gramm Leinenpapier gedruckt.

Wir werden bald auch einige seiner Originale hier anbieten.

s.z.e.n.a.r.i.o.
Federico Goglio
Federico GoglioAutor / Musiker
Der Kalligrafie- und Aktionskünstler ist Autodidakt und probiert sich in neuen Stilen, Materialien und Techniken. Seine Kunst findet man auf der Straße, als Graffiti, auf T-Shirts und natürlich auf der Leinwand.
Federico Goglio
Massimiliano Longo
Massimiliano LongoKünstler
Longo ist ein Künstler aus der Lagunenstadt Venedig, wo er 1954 geboren wurde. Ebenfalls in Venedig besuchte er die Accademia di Belle Arti („Kunsthochschule“), die er mit einem Diplom abschloss. In seinen nun über 40 Jahren Berufserfahrung betätigte er sich auf den verschiedensten Feldern der bildenden und visuellen Kunst: in klassischer Ölmalerei ebenso, wie hinsichtlich bahnbrechender Entwicklungen im Bereich der digitalen Illustrationen in den 1980er Jahren.
Massimiliano Longo