Seit 1. Oktober 2022 ist der Galstarr-Song „Die Köpfe der Hydra“ draußen. Im Video sind bereits Szenen aus dem Comic „Die Sonnenwölfe“ zu sehen. Der komplette Comic wird in Hydra Comics Nr. 3 – unserer Heldenausgabe – erscheinen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

 

Im Comic und in unserer Realität wurde aus dem legendären Kultrapper Absztrakkt der neue Charakter Galstarr. Warum diese Verwandlung notwendig wurde, verrät er u. a. in seinen Songs.

Mit dem Waldläufer Galstarr hat es eine Figur aus unserer realen, düsterer werdenden Welt in einen unserer Comics geschafft. Der Rapper wird Teil der Heldenriege unserer dritten Ausgabe.

Neben Galstarr werden auch zwei völlig neue Helden auftauchen. Zwei euch bekannte Figuren werden in der Geschichte „Vierundzwanzig“ kurzzeitig zu den mächtigsten Wesen der Erde und fragen sich, was sie mit dieser Macht auf Zeit anfangen sollen. Habt ihr euch schon einmal gefragt, was ihr tun würdet, wenn ihr für einen Tag Superkräfte hättet?

Zudem gibt es ein Wiedersehen mit dem Schakal aus Hydra Comics Nr. 1. Wir erfahren mehr über seine Geschichte und seinen brennenden Wunsch nach Rache. Sein mystischer Begleiter sorgt dafür, dass Islamisten und ihre mächtigen Hintermänner ihre gerechte Strafe erhalten – dabei geht es nicht zimperlich zu.

Zudem gibt es als vierten Comic einen kleinen Nachruf auf die „Les Rats Maudits“, die eher den Älteren unter uns bekannt sein dürften.

Mehr über Galstarr und sein Jahrzehnte umfassendes Werk erfahrt ihr hier: Linktr.ee-Galstarr

Hydra Comics Nr. 3 erscheint am 25. November 2022.