Wir freuen uns über die zahlreichen Vorbestellungen des Comicromans „Yukio Mishima – Der letzte Samurai“. Durch diese Unterstützung können wir die Druckkosten stemmen und im neuen Jahr den über 200-seitigen Hardcoverband veröffentlichen.

Keine leeren Hände unterm Weihnachtsbaum

Damit die Wartezeit bis zur Veröffentlichung nicht zu lang wird, senden wir euch Kunstdrucke, T-Shirts und Tassen jetzt schon zu. Alle, die ausschließlich das Buch und Kunstdrucke bestellt haben, würden wir aus Logistikgründen gern erst im Frühjahr 2021 beliefern – diese Kunden erhalten eine gesonderte E-Mail. Falls ihr vereinzelt Kunstdrucke schneller benötigt, schicken wir sie euch natürlich gern zu.

Wenn ihr den Band zum anstehenden Weihnachtsfest verschenken möchtet und nicht mit leeren Händen dastehen wollt, haben wir einen Geschenkgutschein zum Ausdrucken erstellt – hier klicken.

Wir hoffen, wir können alle Mishima-Begeisterten zum Fest zufrieden stellen. Bei Fragen erreicht ihr uns über unseren Kontakt.

Gutschein zum Ausdrucken

Auf das Bild unten klicken und dann drucken oder herunterladen.